Herzliche Einladung zum Vaterhaus im Begegnungshaus Gochsheim

Quelle: S. C. Thomas

Für alle Kinder von 1. bis 7. Klasse steigt freitags nachmittags im Evangelischen Begegnungshaus  Gochsheim ein echt starkes Programm!

Um 17:15 Uhr starten wir mit einer Kreativzeit. Du kannst unter mehreren Angeboten wählen. Möchtest du heute gerne Fußball oder Tischtennis spielen? Oder lieber etwas Leckeres kochen oder backen? Vielleicht hast du auch Lust, mit deinen Freunden ein Kartenspiel zu machen? Oder du möchtest deine Kreativität beim Basteln erproben? Unsere Mitarbeiter haben jede Woche andere interessante Angebote für dich vorbereitet. Anschließend treffen wir uns alle wieder im großen Saal, um gemeinsam zu singen und Gott zu loben und es gibt es eine Geschichte aus der Bibel zu hören, zu sehen, zu erleben ... lass dich überraschen! Danach geht's in die Kleingruppen. Jungs und Mädchen treffen sich in Altersgruppen getrennt mit ihren Mitarbeitern, um noch einmal über die Geschichte nachzudenken aber in der Kleingruppe wird auch viel gespielt, gebastelt und gefeiert. Um 18:45 Uhr müssen wir uns dann leider wieder verabschieden.

Schau doch einfach einmal bei uns im Vaterhaus vorbei. Wir freuen uns auf dich!

 
Evangelisches Begegnungshaus im Ev. Kindergarten Gochsheim

Kalender
<<
OK
>>
MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.