Pfarrer Thümmel stellt sich vor

Quelle: webmaster
Mein Name ist Ulrich Thümmel, und ich bin seit September 2009 Pfarrer der beiden selbständigen ev. Kirchengemeinden Bahnbrücken und Gochsheim. Gemeinsam mit meiner Familie, meiner Frau und zweien von unseren drei Kindern, wohne ich im Pfarrhaus in Gochsheim, in der Hauptstr. 66.

1957 bin ich in Mannheim geboren und dort auch aufgewachsen. Nach Beendigung meines Vikariats, war ich fast 12 Jahre lang Pfarrer in Öschelbronn, bei Pforzheim, und danach 12 Jahre in Friedrichstal.

Es macht mir Freude mit den Menschen in meinen beiden Gemeinden Gottesdienste zu feiern und mit ihnen auf vielfältige Weise gemeinsam Christsein zu leben. Der Glaube an Jesus Christus ist das tragende Fundament meines Lebens, und deshalb möchte ich gerne auch in meinen Dienst als Pfarrer andere einladen sich auf dieses Fundament zu stellen, wo immer sich dazu die Gelegenheit bietet, angefangen bei den Kindern in der Grundschule, über die unterschiedlichsten Begegnungen mit Jugendlichen und Erwachsenen, bis hin zur Seniorenarbeit.

Gerne bin ich auch offen für alle Ihre Fragen und Anliegen, wenn Sie auf mich zukommen.
 
Kontakt

Pfarrer Ulrich Thümmel

Haupstr. 66
76703 Kraichtal-Gochsheim

Tel.: 07258 258
Fax: 07258 924742
E-Mail: u[dot]thuemmel[at]ekibago[dot]de

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Kalender
<<
OK
>>
MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.