Gemeindebrief

Quelle: Evangelische Kirchengemeinde Gochsheim
Etwa dreimal im Jahr informiert unser Gemeindebrief über aktuelle Veranstaltungen, kommende Vorhaben oder bietet im Rückblick auch die Gelegenheit sich Dinge noch einmal zu vergegenwärtigen.
Meistens widmet er sich daneben auch einem grundsätzlichen für unsere Gemeinde wichtigen Thema.
Vorbereitet wird er von einem kleinen Team, das sich Gedanken über seine Inhalte und seine Gestaltung macht. Für die Verteilung sorgt eine Gruppe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich bemüht, ihn jeweils nach Erscheinen schnellstmöglich an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Unsere aktuelle Ausgabe liegt auch in unseren Kirchen und im Evangelischen Begegnungshaus zur Mitnahme aus.
 
 
 
 
Kalender
<<
OK
>>
MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.